So funktioniert der Clash of Clans Gems Hack

Ich will erstmal erklären was das hier genau für ein Tool ist. Dieser Clash of Clans Online Generator benötigt lediglich eine Internetverbindung. Du musst also nichts herunterladen oder installieren. Wir haben hier keine Clash of Clans Hack Apk für dich. Diese Hacks sind äußerst unsicher und kompliziert zu benutzen. Hier musst du nur auf den „Online Hack“ button klicken und schon kannst du den Clash of Clans Juwelen Generator benutzen. Also los gehts!

  1. Klick auf den blauen „Online Hack“ button klicken um das Tool zu öffnen.
  2. Jetzt gib deinen richtigen Benutzernamen ein und mit welchem Betriebssystem du spielst.
  3. Nun musst du auf „Verbinden“ klicken und einen Moment warten.
  4. Jetzt kommt der spannende Teil. Gib ein wie viele Juwelen, Gold und Elixier du bekommen willst.
  5. Klick anschließend auf „Generieren“ und warte wieder kurz.
  6. Nun hast du es fast geschafft! Du musst dich jetzt noch schnell verifizieren. Ich erkläre dir wie das geht.

Wie du dich ganz genau verifizierst erkläre ich dir in einem Video im Hack. Ich will dir erstmal erklären warum dies nötig ist.
Vor einiger Zeit konnten wir unseren Clash of Clans Online Hack noch anbieten ohne sich verifizieren zu müssen. Jedoch ist durch immer häufiger auftretende Bot-Angriffe nicht mehr möglich. Da wir uns nun vor Bots und Spam schützen müssen, musst du dich schnell und kurz verifizieren. Das kostet dich nichts und geht sehr schnell!

Um dich zu verifizieren musst du dir einfach eines der Angebote aussuchen und folgst dann den Anweisungen. Ich habe dir dafür extra ein Video gemacht in dem ich dir alles Schritt für Schritt erkläre. Schau es dir an und mach es genauso so nach. Dann wirst du deine Juwelen, Gold und Elixier sofort auf dein Android & iOS Smartphone oder Tablet generiert bekommen.
Worauf wartest du also noch? Leg noch heute damit los und werde einer der besten in Clash of Clans!